BSB-Logo

FM Ulrich Dirr kommentiert seine Partie aus der Regionalligapartie

Robert Zeier — Ulrich Dirr
MSA Zugzwang 2 — Münchener SC 2, 10. 12. 2017

BSB-Logo

Heimkampf Runde 4

Nach einer knappen Niederlage beim FC Bayern sowie einer deutlichen Schlappe bei Rochade Augsburg empfingen wir heute zur 4. Runde der Regionalliga Südwest die Mannschaft des MSC 1836. Unter der engagierten Aufsicht von Schiedsrichter Viktor Anderson begann der Kampf pünktlich um 10 Uhr in der Schachakademie.

BSB-Logo

GÖTTERDÄMMERUNG VERSCHOBEN

 

Am Sonntag, den 12. im November des Jahres 12 n. U. D. e. VM* empfangen uns die Bayern zu einem erstklassig organisierten Doppelspieltag.

BSB-Logo

5,5-2,5 Saisonabschluss gegen München Süd-Ost 2: Dritter Platz für Zweite Mannschaft

Am letzten Sonntag im April fand im Bürgerhaus Garching die zentrale Endrunde der Regionalliga Süd-West statt. Die zweite Mannschaft konnte mit einem 5,5-2,5-Sieg gegen München Süd-Ost 2 einen guten Saisonabschluss für sich verbuchen und mit dem dritten Platz das Saisonziel "Nichtabstieg" deutlich übertreffen.

BSB-Logo

Unentschieden gegen Haar: Tabellenführung knapp verpasst, dritter Platz gesichert.

Im letzten Heimspiel der Saison erreichte die zweite Mannschaft ein 4-4 Unentschieden gegen den SC Haar 1931 und verpasste damit knapp die Übernahme der Tabellenführung, der dritte Platz - mit Optionen auf mehr - ist aber endgültig gesichert. Die Men-of-the-Match des heutigen Spieltags waren Felix und Kadir und das nicht nur wegen der beiden Siege. Aufgrund einer kurzfristigen Absage drohte der erste Punkt kampflos verloren zu gehen. Felix kontaktierte Kadir (09:45 Uhr!), der darauf hin ins Taxi stieg, sich ans Brett setzte (10:20 Uhr!) und einen entscheiden Punkt holte (14:00 Uhr!).