BSB-Logo

5,5-2,5 Saisonabschluss gegen München Süd-Ost 2: Dritter Platz für Zweite Mannschaft

Am letzten Sonntag im April fand im Bürgerhaus Garching die zentrale Endrunde der Regionalliga Süd-West statt. Die zweite Mannschaft konnte mit einem 5,5-2,5-Sieg gegen München Süd-Ost 2 einen guten Saisonabschluss für sich verbuchen und mit dem dritten Platz das Saisonziel "Nichtabstieg" deutlich übertreffen.

BSB-Logo

Unentschieden gegen Haar: Tabellenführung knapp verpasst, dritter Platz gesichert.

Im letzten Heimspiel der Saison erreichte die zweite Mannschaft ein 4-4 Unentschieden gegen den SC Haar 1931 und verpasste damit knapp die Übernahme der Tabellenführung, der dritte Platz - mit Optionen auf mehr - ist aber endgültig gesichert. Die Men-of-the-Match des heutigen Spieltags waren Felix und Kadir und das nicht nur wegen der beiden Siege. Aufgrund einer kurzfristigen Absage drohte der erste Punkt kampflos verloren zu gehen. Felix kontaktierte Kadir (09:45 Uhr!), der darauf hin ins Taxi stieg, sich ans Brett setzte (10:20 Uhr!) und einen entscheiden Punkt holte (14:00 Uhr!). 

BSB-Logo

Höhenflug (vorerst) gestoppt

Nach einer bisher schier unglaublichen Saison der zweiten Mannschaft, gab es am Sonntag einen Dämpfer bei der dritten Mannschaft vom FC Bayern. Durch die 2,5:5,5-Niederlage ist der 2-Punkte-Vorsprung auf Unterhaching aufgebraucht und die Brettpunkte reichen nur für den zweiten Platz.

BSB-Logo

TRIUMPH IN KRUMBACH
 
Bei der Beschreibung dessen, was die Mannschaft MSA Zugzwang II diese Saison abliefert gehen mir allmählich die Superlative aus.

BSB-Logo

KREUZZUG DER KAMPFKANINCHEN
Und Lars sprach: „Felix, sei ein guter Junge. Bring alle, die noch da sind in die Akademie. Verschanzt euch dort. Ihr dürft den Eindringlingen unter keinen Umständen nachgeben. Ihr müsst standhalten! Ich habe einen Plan – aber er ist zu kompliziert, um ihn jetzt zu erklären. El-ahrairah hat mir gezeigt, was ich tun muss.“