Liebe Schachfreunde!

Am siebten Spieltag der Regionalliga ging es für die zweite Vertretung des letzten noch verbliebenen Münchner Erstbundesligavereins in das ferne Garching. Dort versammelten sich haufenweise Grauhaarige – ein Unwissender könnte meinen, es wäre ein Seniorenturnier.

LogoBSB

Dem Abstieg entronnen, abgestiegen dennoch in Abgründe

What else than a natural and mighty palimpsest is the human brain ?
Such a palimpsest is my brain ; such a palimpsest, oh reader! is yours.
Everlasting layers of ideas, images, feelings, have fallen upon your brain softly as light.
Each succession has seemed to bury all that went before.
And yet, in reality, not one has been extinguished. *
Thomas De Quincey

LogoBSB

BSB-Logo

Ja, mehr ist das nicht. Wenn ich unsere Einsatzstatistik so ansehe, müssen wir sehr froh sein, mit sechs Punkten den Jahreswechsel feiern zu können. Natürlich kann man trotzdem rausschreien: HERBSTMEISTER! Aber warten wir ab, wieviel Punkte wir am Ende haben werden. Wie immer hat mich alten Patzer der Verlauf des Mannschaftskampfes die letzten Überreste meines dunklen Haupthaares verschwinden lassen. Heiliger Dusel.

BSB-Logo

Liebe Schachfreunde!

Am vierten Spieltag der Regionalliga gab es ganz allgemein ein munteres Hauen und Stechen.

BSB-Logo

Der deutliche 6:2 Sieg gegen Haar 1 bringt die "Herbstmeisterschaft"

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.