BSB-Logo

TRIUMPH IN KRUMBACH
 
Bei der Beschreibung dessen, was die Mannschaft MSA Zugzwang II diese Saison abliefert gehen mir allmählich die Superlative aus. Wir erinnern uns: Vor Beginn des Spieljahres 2016/17 kündigten mehrere Leistungsträger eine vollständige Schachpause an: Daniel und Bernhard – bzw. treten nur sporadisch oder im äußersten Notfall an: Roman und Uli. 
Auch Robert und Martin M. können aus beruflichen Gründen nicht durchspielen.
 
Also spülte es die zweite Hälfte der Mannschaft – Mauro, Hubert und Lars – an die mittleren – bisweilen sogar an die Spitzenbretter; aufgefüllt wird das Team mit Spielern, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit das Kunststück fertig gebracht hatten, mit der Dritten in die B-Klasse abzusteigen.
 
„Das wird eine harte Saison!“ kommentierte Zugzwang-Orakel El Ratschlag diese Veränderungen der Spielerdecke.
 
Es ist eine harte Saison.
 
Aber nicht für uns, sondern für den Rest der Liga: Nach jedem Spieltag reiben sich mehr und mehr Betrachter verwundert die Augen.
 
Langer Rede, kurzer Sinn – und bereits aus der Überschrift ersichtlich: Wir haben schon wieder gewonnen. 
Link zur Tabelle
 
IT‘S UNBELIEVABLE!
 
Euer
 
Martin Erik
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK