BSB-Logo

One sunday in february ...

 

Felix sei Dank! Das war gar nicht lustig. Zwischendurch war es denkbar, dass wir im schlimmsten Fall gegen sieben Haarer verlieren. 

Lukas und Uli kamen mehr oder weniger sicher zum Remis. Die Punkte gegen Hubert und Thomas waren recht klar. Martin Erik vergeigt den Gewinn und muss das Remis forcieren. Lars steht Schrott und kann erfolgreich schwindeln. Souverän war das nicht. Und „Der Glückliche“ trampelt mit seiner Bedenkzeiteinteilung erneut auf den Nerven der Mitspieler herum. Ich liebe diese Familie! Anders geht es nicht (man kriegt sonst keinen Kaffee). On the other hand: Wir haben diese Saison schon so viel liegenlassen – das muss sich irgendwann ausgleichen.

Mit freundlichen Grüßen Martin Erik Lerch

 

https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/bsb/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1252

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK