Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

alle von euch wissen längst aus den Medien und aus Verlautbarungen der Staatsregierung, dass das Vereinsleben, so wie wir es kennen, ruhen muss. Beim Schachbezirk München solltet ihr jeweils aktuelle Informationen zum Verhalten in Vereinen bezüglich Corona abrufen können.

Trainings, Spielabende und alle Ligen ruhen derzeit. Termine, die ihr noch auf dieser Seite findet, entstammen den früheren Planungen und sind derzeit obsolet.

Wir hoffen, dass, in nicht allzu ferner Zukunft, wieder ein Vereinsleben stattfinden kann.

Bis dahin können wir uns über unsere Zugzwang Email Gruppe austauschen. Felix hatte für die Jugendlichen schon online unterrichtet. Unser neuer Spielleiter, Markus, organisiert nun meist Freitags um 19h30 ein Online Blitzturnier, das am 20.3. Premiere hatte. 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.