Der alte und neue Vereinsmeister im Blitzschach ist FM Ulrich Dirr, der wie im Vorjahr mit einer 100%-Quote alles abräumte. Wir gratulieren sehr herzlich zum Titel "Blitz-Vereinsmeister 2017"!

Unser neuer Blitzvereinsmeister 2016 heißt FM Ulrich Dirr, herzlichen Glückwunsch!

Die diesjährige Blitz-Vereinsmeisterschaft fand am 15. Juli im Bürgerheim statt. Insgesamt nahmen 12 Zugzwängler und ein Gast teil, sodass wir ein gemütliches "Jeder-Gegen-Jeden" spielen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an GM Gerald Hertneck, unseren neuen Blitzvereinsmeister 2015!

Dieses Jahr fanden sich 19 Zugzwängler am 22. Mai im Bürgerheim ein, um den besten Blitz-Schachspieler zu ermitteln.

Gratulation an Daniel Krklec, er ist unser neuer Blitzvereinsmeister!

Am Freitag, den 09. Mai fand im Augustiner Bürgerheim die Blitz-Vereinsmeisterschaft 2014 mit 14 Teilnehmern, darunter 2 Gästen, statt. Spielleiter Martin B. hat in Herbert G. einen guten Helfer gefunden. Turniermodus war jeder gegen jeden.

Gratulation an Georg von Zimmermann, er ist unser neuer Blitzvereinsmeister!

Am Freitag, den 7. Juni fand im Augustiner Bürgerheim die Blitz-Vereinsmeisterschaft 2013 mit 12 Teilnehmern, darunter 2 Gästen, statt. Dass nicht mehr Zugzwängler den Weg in unser Vereinslokal fanden, ist vermutlich dem überaus schönen Wetter geschuldet.

Favoriten waren Daniel Krklec und Georg von Zimmermann, die der Turnierleiter so auf der Liste verteilt hatte, dass sie erst in der letzten Runde gegeneinander spielten. Aber auch vorher gab es spannende Matches, so hatte der Namenspatron der Bauern-Endspiele gegen Daniel eine aussichtsreiche Position, aber zu lange überlegt und verlor auf Zeit.