Biergarten Open 2014

oder:

Eine Schwalbe macht den Sommer

 

Am dritten Sonntag im Juli lag drückende Schwüle über der Stadt. Ein Besuch im schattigen Garten des Wirtshauses „Schwalbe“ schien da so oder so eine gute Idee zu sein.

Ausschreibung

Wieder zusammen mit dem SC Roter Turm Altstadt veranstalten wir am Sonntag, den 20. Juli 2014 nun zum sechsten Mal in Folge, das Münchner Biergartenopen. Es findet wieder im Biergarten  "Zur Schwalbe", statt.

Hier die Ausschreibung

Das diesjährige Biergartenopen, veranstalltet vom Roten Turm und MSA Zugzwang, fand dieses Jahr im Biergarten 'Zur Schwalbe' statt. Mit 38 Teilnehmern und wirklichem Sommerwetter, welches heuer bekanntlich bisher eher Mangelware war, hatten wir sogar bessere Bedingungen als im Vorjahr .

Die Topspieler kamen vom MSA Zugzwang und dem FC Bayern - beide Fraktionen lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und teilten sich die ersten sechs Plätze unter sich auf.

Ausschreibung

Wieder zusammen mit dem SC Roter Turm Altstadt veranstalten wir am Sonntag, den 7. Juli 2013 nun zum fünften Mal in Folge, das Münchner Biergartenopen. Es findet dieses mal, wie schon 2009, im Biergarten  "Zur Schwalbe", statt.

Hier die Ausschreibung

Bei strahlendem Sonnenschein startete das diesjährige Biergartenopen im idyllischen Schmeller-Wirtsgarten mit 38 gut gelaunten Teilnehmern. Das Starterfeld war wieder recht stark besetzt, unter anderem mit den Internationalen Meistern Lammers (Zugzwang) und Reich (F.C. Bayern) und dem FIDE-Meister Tournier (F.C. Bayern). Trotzdem war das Starterfeld breit gefächert, so dass fast jeder einen Gegner in Schlagweite fand.