Kuros hat sich mit einem glücklichen Unentschieden in der Schlussrunde, gegen Jürgen, den Titel in der diesjährigen Vereinsmeisterschaft gesichert. Korbinian gewann gegen Lili recht schnell und konnte sich so noch den zweiten Platz vor Lili sichern.

Die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach findet am Freitag, den 03.05.2019, im ASZ Westend statt. Es ist angerichtet für ein spannendes Finale!

An der Spitze befindet sich, mit 5 aus 6 Punkten, Kuros Yalpani, ein eher unerwarteter Spieler. Lilianne Müller hat auch noch gute Chancen auf den Titel, aber sie liegt mit einem halben Zähler hinter dem Führenden.

Die ersten Partien der 6. Runde sind gespielt und es steht nur noch eine Partie aus.

Die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft ist gespielt. Er ist wieder spannend im Kampf um den Titel geworden! Aus einem Zweikampf wurde ein Dreikampf. Die Rückzüge der bisherigen Spitzenreiter führt zu einer unerwarteten Tabelle.

Die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft ist gestartet und die überraschenden Ergebnisse häufen sich.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK